Hallo liebe Besucher !

Nachdem sich das alte Jahr dem Ende neigt und das Neue kurz vor der Tür steht, nutze ich die Gelegenheit um in aller Ruhe meine Seite 2012 zu öffnen. Entgegen der vorhergehenden Jahre wird es diesmal eine kurze Einleitung.

Ich habe keine neuen Projekte ! Auch wenn das von der Familie, Freunden und Bekannten sicherlich belächelt und nicht geglaubt wird, es ist so ! Der Hang, die 6. Ebene, die Garage sowie unser Nebengebäude ist auch fertig. Es gibt somit wirklich nichts mehr zu tun und ich kann mich nach 10 Jahren den ganzen Sommer über auf der Liege lümmeln, den Nachbarn beim Schwitzen zuschauen während sie im Garten ackern oder mit dem Auto die Sonne genießen. Herrlich !

Zu meinen Neupflanzungen gehören in diesem Jahr keine Palmen. Der wenige verbleibende Platz wird mit blühenden Pflanzen und eventuell ein bis zwei Yucca´s gefüllt. Mein Baumfarn werde ich weiter nach oben pflanzen und hier die ein oder andere "Verschönerung" einplanen. Das war´s.

Insofern wird es dieses Jahr viele Bilder von meinen Fertigstellungen sowie Bilder zu allen Jahreszeiten geben.

Die Bilder hatte ich mir aus zeitlichen Gründen gespart und dafür aber mel ein kleines Filchen auf Youtube eingestellt.

Hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=LkW7h6aAhx4&feature=plcp

Viel Spass beim schauen !

 

Nach oben