Hallo liebe Gartenfreunde. 2016 ist das Jahr wo ich wieder mal einige Bilder schuldig bin. Wie man sieht ist unser Garten eigentlich fertig und dennoch entwickelt er sich immer weiter. Es sind jetzt eher die kleineren Veränderungen welche den Garten prägen und gewisse Blickpunkte verändern. Es folgen jetzt relativ viele Bilder und am Ende der Saison werde ich mal wieder ein Video drehen und den entsprechenden Youtube Link einstellen.

Viel Spaß beim schauen.........

 

Eingangsbereich mit Cycas revoluta und panzhihuaensis

Kleine Jubaea Chilensis

Eingangsbereich mit Citrus und Yucca

Weg nach hinten

Terrasse hinten

Oberes Plateau am Turm

Butia capitata am oberen Turmweg

Dachbegrünung Turm

Nachdem heute, fast Ende Juni, sich die erste wirklich warme Woche andeutet, kommen die Yuccas hoffentlich auch mal auf ihren verdienten Wärme/ Sonnenbedarf. Hoffe das sich das noch etwas entwickelt bevor der Winter einbricht......

So nach und nach werde ich noch was nachschieben, sofern es sehenswert ist.......

Nach oben